SONY BVM L231 Klasse 1 Monitor

 In Equipment

Akkurate, reproduzierbare und stabile Farbwiedergabe
Das innovative Precision Backlight System mit hochwertiger LED-Technologie in Kombination mit dem Farbmanagementsystem sorgen für eine präzise und konsistente Farbtemperatur durch alle Graustufen hindurch. Dieser Monitor kann mehrere Farbräume emulieren, gemäß den Standards ITU-R BT.709, SMPTE-C und EBU. Er ermöglicht sogar die Wiedergabe der Farbskala von D-Cinema-Produktionen. Er kann im Gegensatz zu den meisten anderen Klasse 1 Monitoren nativ Auflösungen bis zu 2048 x 1080 (2K)  darstellen.

Die Display Engine verwendet zwei hochmoderne ICs mit präziser 12-Bit Berechnung – einer für die I/P-Umwandlung und einer für das hochpräzise Farbmanagementsystem. Dieses garantiert Stabilität, Konsistenz und eine äußerst präzise Farbwiedergabe. Darüber hinaus verfügt auch der BVM-L231 über einen Bild-und-Bild- sowie Blendingmodus und bietet eine neue Pixel-Zoom-Funktion für noch mehr Flexibilität.Der BVM-L231 unterstützt mit dem optionalen Eingangsboard BKM-250TG alle Videoformate bis zu 3G SDI. Außerdem ist er standardmäßig mit einem HDMI-Eingang ausgestattet. Nicht zuletzt ist auch ein neues Backlight-Scanning-System integriert, das die Schwarzpegel-Wiedergabe im Black Insertion-Modus verbessert. Mit seiner überragenden Leistung und den klaren LCD-Vorteilen ist der BVM-L231 ein würdiger Nachfolger für die Broadcast-CRT-Referenzmonitore.

 

neueste Beiträge

Geben Sie Ihren Suchbegriff ein und drücken Sie Enter