Color Grading, DCP Erstellung

Dokumentarfilm über den Abstiegskampf des Basketballclubs Phönix Hagen

Pressetext: Der Zuschauer befindet sich mitten drin in der hoffnungsvollen neuen Spielsaison, den Verhandlungen und Plänen des neuen Austragungsorts, aber schließlich auch in den Ängsten der Spieler, die alles für ein Bestehen in der ersten Liga geben. Ohne Statements, Fragen oder gar wertende Kommentare lässt der gebürtige Hagener und Regisseur Jens Pfeifer uns bewusst das tägliche Drama des Vereinssports miterleben und baut allein mit dem aussagekräftigen Verhalten aller beteiligten Akteure wie Trainer, Spieler oder Sponsoren Spannung auf.

Film der Pech&Schwefel Filmproduktion für den WDR

Der Film von Jens Pfeifer gewann den Preis als bester Dokumentarfilm auf dem renommierten Slamdance Festival

Color Grading, DCP Erstellung , HDCAM Masterestellung sowie Normwandlung für das Slamdance Festival von uns. Das von uns erstellte DCP lief in zahlreichen Kinos in Deutschland.

 

Related Projects

Geben Sie Ihren Suchbegriff ein und drücken Sie Enter