Color Grading, DCP Erstellung, Schnitt

“Vater werden” ….ist manchmal doch nicht so einfach. Ein Spielfilm von Holger Borggrefe der auf humorvolle Weise ein Paar auf dem für sie dornigen Weg begleitet Eltern zu werden.

Fabian Feiner war für Schnitt und die Tonmischung verantwortlich, Kamera: Frank Brünner. Das Colorgrading und das DCP Master wurden von Verinet, Jörg von Baczko erstellt,

Nach der Premiere auf den Grenzfilmtagen in Selb erreichte uns ein sehr schönes Lob des Regisseurs Holger Borggrefe

“Sowohl die Qualität der Mischung als auch die der Farbkorrektur auf der Leinwand war klasse! Irgendwo zwischen bronze und rosé in den Grundfarben, mit kino-gerechten Kontrasten. Ich habe meinen Augen kaum getraut, wie gut das in dem Kino-Saal kam, dazu die Mischung sehr prägnant und druckvoll mit schönen Geräusch-Effekten. Trotz der teilweise mit wesentlich mehr Aufwand gedrehten anderen Filme war spürbar, dass “Vater werden” ungewöhnliche Wahrhaftigkeit durch Dialog und Spiel der Charaktere ausstrahlt.”

Wir wünschen “Vater werden” weiterhin viel Erfolg

im Bild die außerordentlich talentierte Schauspielerin Antonia Jonas

Related Projects
Kontakt

Schreiben Sie uns eine Nachricht! Wir werden uns schnellst möglich bei Ihnen melden.

Nicht lesbar? Neuen Text...

Geben Sie Ihren Suchbegriff ein und drücken Sie Enter