Colorgrading für neue Sendung „Auto-Didakten“ mit Xavier Naidoo

 In Aktuelles, Blog

der gute Ruf der Verinet Postproduktion hat sich bis zur Naidoo Entertainment in Mannheim herumgesprochen, diese beauftragte uns
der neuen Sendung „Auto-Didakten“ den gewünschten wertigen Look zu verpassen. Sendetermin Sonntag 07.09.2014 bei RTL um 16:15 direkt nach der Formel 1.

Aus dem Pressetext:

Xaviers Liebe zu Autos hat sich rumgesprochen und wurde auch schon in Songs wie „Autonarr“, zu hören auf dem Album „Bei meiner Seele“, musikalisch ausgelebt.

 

Jetzt erfüllt sich Xavier einen Traum und bringt seine Liebe zum fahrbaren Untersatz auch in einer TV-Show zum Ausdruck.

 

„Auto-Didakten“ wird am 7. September um 16:15 Uhr bei RTL zu sehen sein.

 

Wer einschaltet, sitzt quasi mit im Cockpit, wenn Xavier und sein Freund Moses Pelham eine Autofahrt nach Rom unternehmen.

Dabei müssen die beiden allerlei „Challenges“ bewältigen. Und im Finale kommen ein McLaren und ein Lamborghini zum Einsatz…..

 

empfohlene Beiträge

Geben Sie Ihren Suchbegriff ein und drücken Sie Enter